Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berlin: die unaufhörliche Suche

12. Sep /17:30 - 12. Dez /17:30

Ich freue mich, Sie zur Eröffnung der nunmehr sechsten Ausstellung in die Räume meiner Kanzlei einzuladen.

Dieses Mal stellen wir Ihnen Fotografien des in London geborenen bekannten Fotografen David S. Allen vor. Seit einigen Jahren lebt DS Allen in Berlin, das er auch zum wesentlichen Ort seiner fotografischen Erkundung gemacht hat.

DS Allen fotografiert analog und schwarz-weiß, mit Weitwinkel. Diese Kombination gepaart mit seinem fotografischen Spiel mit Licht und Schatten, führt zu der besonderen Art seiner Fotografie, deren Ergebnis es auch für Berlin-Kenner schwer macht, seine fotografischen Standorte zu erkennen. Und dennoch ermöglichen seine Fotografien einen ungewöhnlichen Blick auf Berlin, einen Blick, den vielleicht nur jemand haben kann, der nicht in Berlin aufgewachsen ist, aber Berlin lieben gelernt hat.

Es ist schon zur guten Tradition geworden, im Rahmen der Ausstellungseröffnung mit dem anwesenden Künstler selbst ins Gespräch zu kommen, aber auch  interessante Gespräche mit Freunden und anderen, an der Kunst der Malerei und Fotografie Interessierten führen zu können.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 12. September 2019 um 17.30 Uhr in den Räumen der Kanzlei statt.

Details

Beginn:
12. Sep /17:30
Ende:
12. Dez /17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kanzlei Bernau

Veranstaltungsort

Kanzlei Bernau
Börnicker Chaussee 122
Bernau bei Berlin, Deutschland 16321 Deutschland
+ Google Karte

Details

Beginn:
12. Sep /17:30
Ende:
12. Dez /17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kanzlei Bernau

Veranstaltungsort

Kanzlei Bernau
Börnicker Chaussee 122
Bernau bei Berlin, Deutschland 16321 Deutschland
+ Google Karte